``Powerjahr``

Jeder Betrieb ist unterschiedlich.
Und die allermeisten Betriebe sind auf ihre Art auch gut.

Aber ist es nicht zu wenig sich nur eine kleine Anzahl an Betrieben anzugucken?

Gerade zu Beginn der Karriere wäre es doch super, wenn man eine Vielzahl an unterschiedlichen Betrieben und Konzepten kennenlernt.
So kann man sich einerseits besser entscheiden für welche Richtung man sich anschließend entscheidet.
Andererseits wird es von zukünftigen Arbeitgebern sicherlich nicht negativ gewertet, dass man schon Erfahrungen aus mehreren unterschiedlichen Betrieben mitbringt.

Und genau da setzt unser „Powerjahr“ an.

Je nach Ausbildung, Karriereplanung und eigenen Interessen stellen wir dir ein Jahr voller unterschiedlicher Eindrücke und einem Maximum an gastronomischer Erfahrung zusammen.

Du bist als Demichef in einem unserer Betriebe fest angestellt. Schnupperst in dem Jahr aber in die unterschiedlichen Bereiche hinein. Und das immer genau dann, wenn es dort gerade besonders interessant ist.
Dies kann ein 4-Sterne-Plus-Hotel mit Bankettbereich, 2 Restaurants und einer Bar sein, oder (bzw. und) ein Cateringunternehmen, das zwei Stadthallen, ein Fußballstadion, ein separates Restaurant und Außer-Haus-Aufträge für bis zu 5.000 Personen versorgt.
Das können exquisite Veranstaltungen in einer Hauptstadtrepräsentanz eines großen Konzerns sein, genauso wie das organisatorisch herausfordernde Geschäft der Gemeinschaftsverpflegung mit mehreren Tausend Essen pro Tag.
Und damit das noch nicht alles ist, geht es für 2 Wochen in ein renommiertes Hotel im In- oder Ausland.

Dieses Angebot können wir leider nicht jedem Interessenten machen.
Daher werden diese Stellen anhand eines Bewerbungsprozesses vergeben.

Sollte dich dieses Angebot interessieren, solltest du – zumindest zum Einstellungsdatum – eine abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung haben, flexibel, interessiert und motiviert sein und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@hospitality-friends.de schicken.

Normalerweise beginnt das Arbeitsverhältnis im Juli oder August. Also ideal als Anschluss an deine Ausbildung geeignet.

Für weitere Fragen erreichst du uns am besten über unser Kontaktformular.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf deine Bewerbung.