Sicher dir deine Provision

Es gibt viele interessante Stellen in unserer Branche.
Manche sind dir wie auf den Leib geschnitten. Manche kommen für dich vielleicht nicht infrage.

Aber auch dann kannst du profitieren.

Wenn du jemanden kennst, der für diese Stelle geeignet ist und es auch zu einer erfolgreichen Vermittlung kommt, bedanken wir uns bei dir mit einer Vermittlungsgebühr.
Die Höhe variiert je nach Position (Info in der Stellenanzeige) und kann bis zu € 500,- hoch sein.

Die Vermittlung gilt als erfolgreich, wenn sich beide Parteien einig werden und das Vertragsverhältnis über die Probezeit hinaus fortgesetzt wird.
Für die Auszahlung der Provision bedarf es ggf. der Zustimmung des Bewerbers, dass er über dich auf die Stelle aufmerksam geworden ist.

Um keine Stellenanzeige zu verpassen lohnt es sich den Newsletter zu abonnieren. Neben unseren Seminaren weisen wir hier auch auf alle Stellenanzeigen hin.